Samstag, 20. Oktober 2012
Typen von Wireless Modems
Herkömmliche Modems erfordern in der Regel eine Telefonverbindung für einen Benutzer auf das Internet zugreifen und nutzen die Dienstleistungen der Internet Service Provider (ISP) zur Verfügung gestellt, aber dies führt zwangsläufig zu einem Durcheinander von Drähten und Kabeln, die immer schwieriger werden, zu beschäftigen. Außerdem, wenn jemand wünscht, um das Netz drahtlos über diesen Modus zu gelangen, muss ein WLAN-Router an das Modem, das erhöht auch die Ausgaben angebracht werden. Wireless-Modems haben damit wurde entwickelt, um all diese Probleme zu lösen und das Leben der Menschen leichter, als sie ohnehin schon sind.
Mehr und mehr Menschen nutzen mobile Geräte heute auf das Internet zuzugreifen, und es hat sich die Notwendigkeit der Stunde, einen Weg zu diesen Benutzern WLAN-Internetzugang an der Spitze ihren Fingerspitzen gewähren zu finden. Obwohl die Vielzahl der Art der verwendeten Geräte zu viel Verwirrung geführt hat, so ist es unerlässlich, einen kompatiblen WLAN-Modem mit dem Gerät, dass man mit seiner Funktionsweise. Es ist aus diesem Grund, dass der Vorgang des Unterscheidung zwischen den verschiedenen Arten von drahtlosen Modems wichtiger wird.
Die vielen Arten von Wireless Modems
Sie sollten bedenken, dass die Geschwindigkeit, die ein drahtloses Modem bietet nicht nahe, dass der Breitband-Internet, aber es ist sicherlich nahe kommt und Beats Dial-up Internet-Geschwindigkeiten hands down. Das ultimative Ziel eines Modems ist Zugang zum Internet mit Ihrem Laptop oder Desktop-Computer zu gewähren, und hier sind die verschiedenen Optionen zur Verfügung.
Mobile Phones
Die meisten modernen Smartphones bieten diese Funktion, die andere Geräte, die Daten Plan des Telefons durch die Anerkennung als eines Hotspots zugreifen können. Moderne Android und iOS-Geräten können bis zu 5 verschiedene Geräte, um sich zur gleichen Zeit und in Verbindungen wie dieses, das mobile Gerät tut nichts anderes, als als drahtloses Modem. Es gibt eine Reihe von Programmen als Hayes Befehlssatz bekannt, und dies ermöglicht eine Vorrichtung, wie ein Modem. Glücklicherweise kommen fast alle Smartphones, die heute hergestellt werden, mit dem Hayes-Befehl für diesen Zweck ausgestattet. Die meisten Mobilfunkanbieter eine zusätzliche Gebühr für diesen Service though.
USB-oder FireWire-Dongles
Dongles sind kleine Geräte, die USB-Ports oder FireWire-Ports auf Computern verbunden werden kann, so dass sie zwangsläufig als Modems verwendet als gut. Die Größen dieser Dongles unterscheiden sich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, so dass abhängig von den Präferenzen des Käufers. Sie können dann auf nahe gelegene Wi-Fi-Netzwerke in der Region und als Wireless-Modems für den Internetzugang zu gewähren. Wireless Internet USB Modems sind in der Tat einige der meistverkauften elektronischen Geräten auf dem Markt.
ExpressCard-Modems
Ein ExpressCard ist ein Mittel zum Verbinden einer externen Peripherievorrichtung mit einem Computer, und das ist ein weiteres Verfahren, die häufig für die Gewährung von drahtlosen Internetzugang verwendet. Diese Karten funktionieren auf der PCMCIA (Personal Computer Memory Card International Association) und wurden früher als NEWCARDS so bekannt. Diese Karten sind in zwei verschiedenen Formfaktoren, die ExpressCard/34 und die L-förmige ExpressCard/54. Die meisten Computer akzeptieren auch PC-Karten heute, und dies ist eine weitere Möglichkeit der Synchronisierung eine Maschine mit einem drahtlosen Modem.
Compact Flash Modems
Erfunden von SanDisk im Jahr 1994, sind Compact-Flash-Karten weithin als ein Mittel der Flash-Speicher in vielen Geräten heute verwendet. Heute haben die Entwickler der Hayes-Befehl in dieser Karten Set als gut, so können sie auch als Wireless-Modems handeln und gewähren einen Computer-Benutzer drahtlosen Zugriff auf das Netz integriert. Bevor Sie eine der folgenden Methoden, sollte man auch herausfinden, die Art der Internet-Netzwerk, das verwendet werden soll. Es könnte Cellular Digital Packet Data (CDPD), Enhanced Data Rate for GSM Evolution (EDGE) sein, oder er könnte sogar General Packet Radio Service (GPRS) ist. Jeder von ihnen haben ihre eigenen Merkmale, Vorteile und auch Nachteile.
Kauf eines Wireless-Modem für den Internetzugang hat sich ziemlich kompliziert heute wegen der verschiedenen Möglichkeiten, die auf dem Markt verfügbar sind. Die verschiedenen Arten von Wireless-Modems sicherlich die Verwirrung, aber für einen normalen Benutzer, ein WLAN-Router sollte die bevorzugte Option sein. Einrichten dieser drahtlosen Modems können ein wenig komplex für manche Menschen sein, so sollten sie auch mit ihren Mobiltelefonen als Hotspots so weit wie möglich zu halten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen