Freitag, 19. Oktober 2012
Fingerprinting in Forensic Science
Fingerabdrücke von einem Tatort gesammelt, oder von Beweismitteln aus einem Verbrechen, können in der Forensik verwendet werden, um Verdächtige, Opfer und andere Personen, die die betreffende Oberfläche berührt zu identifizieren. Fingerabdruck-Identifikation erwies sich als ein wichtiges System in verschiedenen Polizeibehörden im späten 19. Jahrhundert. Dieses System ersetzt anthropometrischen Messungen als eine zuverlässige Methode zur Identifizierung von Personen mit einer vorherigen Aufnahme, oft unter einem Alias-Namen, in einem Strafregister Repository. Die Wissenschaft von der Fingerabdruck-Identifikation zeichnet sich unter allen anderen forensischen Wissenschaften aus vielen Gründen wegen seiner Überlegenheit und Zuverlässigkeit.
Weltweit hat Fingerprinting alle Regierungen in den vergangenen 100 Jahren diente, um eine genaue Identifizierung von Straftätern geben. Keine zwei Fingerabdrücke haben jemals gleichermaßen in den Milliarden von Menschen und automatisierten Computer-Vergleiche gefunden. Fingerabdrücke haben sich die Grundlage für die kriminelle Vorgeschichte Stiftung an fast jeder Polizeibehörde.
Die erste forensische professionelle Organisation, die International Association for Identification (IAI), wurde 1915 gegründet. Es wurde die erste professionelle Zertifizierungs-Programm für forensische Wissenschaftler, der IAI Certified Latent Print Examiner-Programm im Jahr 1977 ausstellenden Zertifizierungsstelle zu diesen Treffen strengen Kriterien und den Widerruf Zertifizierung für schwere Fehler wie falsche Identifikationen.
Fingerabdrücke bleiben die am häufigsten verwendeten forensische Beweise der ganzen Welt. In den meisten Ländern übersteigt die Zahl der Fingerabdruck-Prüfung Fällen alle anderen forensischen Untersuchung Fallarbeit kombiniert. Es ist weiterhin als der führende Methode zur Identifizierung von Personen zu erweitern, mit Zehntausenden von Personen aufgenommen, um Fingerabdruck-Repositories täglich allein in Amerika - weit outdistancing ähnlichen Datenbanken in Wachstum. Fingerprinting ist DNA und alle anderen menschlichen Identifikationssysteme übertroffen mehr Mörder, Vergewaltiger und andere schwere Straftäter (Fingerabdrücke zu lösen zehnmal mehr unbekannte Verdachtsfälle als DNA in den meisten Ländern) zu identifizieren.
Obwohl behaupten einige Journalisten und Autoren, dass Fingerabdrücke seit langem eine Mystik der Unfehlbarkeit genossen, ist das Gegenteil der Fall. Fingerabdruck-Identifikation war die erste forensische Disziplin in 1977 formell einzuleiten eine professionelle Zertifizierungs-Programm für einzelne Experten, einschließlich eines Verfahrens für decertifying denen irgendwelche investigative Fehler. Andere forensische Disziplinen später folgten bei der Festlegung Zertifizierungsprogramme, wobei Zertifizierungen für jeden gefundenen Fehler aufgehoben werden konnte.
Fingerprint Identifikationen führen weit mehr positive Identifizierungen von Personen weltweit täglich als jeder andere Mensch Kennzeichnung. Die amerikanische Bundesregierung allein bewirkt eine positive Identifizierung von über 70.000 Personen. Ein großer Prozentsatz der Identifikationen, etwa 92% der US-Visit-Identifikationen sind in lights-out, ohne menschliche beteiligten Computer Identifizierung mit 100% Genauigkeit nur zwei Fingerabdrücke basiert betroffen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen